KOMMENDE
Auftritte

Unterschüpf
Fasching

Wir sind eine Blaskapelle voller Energie und Freude an der Musik! Besuchen Sie uns bei unseren kommenden Konzerten und lassen Sie sich von unserer Musik mitreißen.

Plofest
Impfingen

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder das Plofest in Impfingen begleiten. Freuen Sie sich auf Party, Spaß und gute Laune! Dieses Jahr hoffentlich ohne Wolkenbruch... Wir drücken die Daumen!

Götzenturmfest
Hettingebeuern

Letztes Jahr das erste mal, abgeliefert, dieses Jahr gleich wieder! Kommt zahlreich vorbei und freut euch auf einen unvergesslichen Abend in schöner Gesellschaft.

Weinfest
Homburg

Irgendwann ist immer das erste mal! Dieses Jahr dürfen wir den Sonntag Nachmittag bis Abend begleiten. Genießt einen schönen Nachmittag mit zünftiger Blasmusik.

Weinfest
Unterschüpf

HEIMSPIEL -HEIMSPIEL - HEIMSPIEL!

Nachdem wir letztes Jahr das volle Zelt Samstags gerockt haben, begeben wir uns dieses Jahr wieder auf unseren geliebten Montag als ClosingAct!